Diese Schuhe tragen über 100 Jahre Geschichte in sich. Jedes einzelne Berufsgeheimnis dieser überragenden Handwerkskunst wurde von Generation zu Generation weitergegeben: Die filigrane Näh-Technik, die komfortable Geometrie der Schuhleisten, die Eleganz in ihrer reinsten Form, das Leder, die Farben, die Texturen, die Genauigkeit in der Verarbeitung und die Leidenschaft für den perfekten Schuh.

Die Wurzeln führen zurück ins Jahr 1913, zu dem Zeitpunkt, als Andrés Sendra in einer kleinen Manufaktur in Almansa Spanien mit seinem Bruder und einem kleinen Team von Künstlern begann, aussergewöhnliche Schuhe anzufertigen. Die Goodyear-Machart verhalf den Brüdern Sendra zu dieser Zeit zu einem aussergewöhnlichen Ruf.

Heute führt Javier Sendra, sein Enkel, das traditionsreiche Unternehmen und will damit Tribut an die grossen Schöpfer dieser zeitlosen Marke zahlen. Er begann, Andrés-Sendra-Schuhe an die Herrenfüsse von Schuhliebhabern zu bringen. Wie bereits sein Grossvater weiss Javier Sendra eine Generation zu prägen.

Seite 1 von 1
7 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 7